Mittwoch, 5. Dezember 2012

Musikalischer Mittwoch - Woche 44



Das Jahr neigt sich dem Ende zu und eine große Veränderung steht bei mir an. Ja, wir haben endlich eine Wohnung gefunden und am Samstag geht es zurück nach Hause. Ich freu mich einerseites total, andererseits ist da auch diese Angst, dass ich meinem Mann damit zu viel zu Mute. Für ihn ist die Veränderung natürlich viel größer und es hat viel krassere Konsequenzen für ihn. Ich hoffe sehr, dass alles gut wird und wir bald Ruhe haben und glücklich werden. 

Und da ja das Ende ziemlich nah ist, gibt es auch ein besonderes Thema beim MuMi. 

Diesmal geht es um: 

Den besten Song 2012

  
 Billy Talent - Surprise surprise

Da ich mich nicht wiederholen möchte, (denn eigentlich wäre mein Lied des Jahres definitiv Alex Clare - Too Close gewesen), habe ich mich für dieses Lied entschieden. Ich mag Billy Talent, außerdem passt das mit der Überraschung jetzt gerade so in meine Situation. Viel Spaß beim Video gucken. :D

 

1 Kommentar:

  1. Ich mag Billy Talent auch echt gerne :) Den Song den du gewählt hast, auch. Schöne Wahl.
    "Too close" ist aber definitiv einer DER Songs 2012 ^^ für mich auch!

    AntwortenLöschen